Gitarrenunterricht in Düsseldorf

Sie sind auf der suche nach Gitarrenunterricht in Düsseldorf ?- Lernen Sie Gitarre spielen von Experten und vereinbaren Sie noch heute Ihre persönliche kostenlose Probestunde

Wir sind eine private Musikschule in Düsseldorf und bieten Ihnen Gitarrenunterricht mit Spaß und Erfolg.

Unsere Gitarrenlehrer sind qualifiziert, erfahren und haben Freude beim Unterrichten. Sie unterstützen und motivieren Erwachsene und Kinder beim Lernen.

Musik schafft Vertrauen, unsere Gitarrenlehrer helfen die eigenen musikalischen Fähigkeiten zu erforschen um dabei Fantasie und Musikalität zu entwickeln.

Unser Gitarrenunterricht kombiniert die Grundlagen des Gitarrenspiels mit ihren persönlichen musikalischen Zielen.

Unser Gitarrenunterricht beinhaltet:

• Notenlesen
  • Akkordspiel
  • Skalen
  • Griff- und Zupftechniken
  • Musiktheorie
  • Improvisation
  • Vom-Blatt-Spiel
  • Begleitung
  • Koordination von linker und rechter Hand
  • Melodiespiel
  • Rythmus

Egal ob Gitarrenunterricht als Einzelunterricht oder in einer kleinen 2-er Gruppe modern oder klassisch.

Unsere Gitarrenlehrer sind geduldig und motiviert und helfen Ihnen ihre persönlichen musikalischen Ziele mit Erfolg zu erreichen.

Gitarrenunterricht in Düsseldorf

Wir bieten Gitarrenunterricht für alle Altersgruppen und Stilrichtungen.

• Gitarrenunterricht für Kinder
  • Gitarrenunterricht für Jugendliche
  • Gitarrenunterricht für Erwachsene
  • Pop/Rock – Gitarre
  • Klassischer Gitarrenunterricht
  • Gitarrenunterricht in Der Stilrichtung Jazz
  • Elektrische Gitarre
  • Akustische Gitarre
  • Bassgitarre/E-Bass
  • Bluesgitarre
  • Westerngitarre
  • Improvisation auf der Gitarre
  • Wettbewerbsvorbereitung z.b. „Jugend musiziert“

Gitarrenunterricht für Kinder in Düsseldorf

Unsere qualifizierten Gitarrenlehrer gestalten den Musikunterricht für Kinder unterhaltsam, pädagogisch lehrreich und interaktiv.

Bei uns gilt das Motto : „Musik soll Spass machen“

Eine familiäre und positive Unterrichtsatmosphäre ist für uns dabei besonders wichtig. Wir möchten, dass ihr Kind Freude am Gitarrenspiel hat. Der Gitarrenunterricht soll das Interesse an der Musik und dem Instrument wecken und die musikalische Fantasie durch ansprechende, altersgerechte Stücke fördern.

Unsere Gitarrenlehrer sind qualifiziert und erfahren und haben Freude beim Unterrichten und unterstützen und motivieren ihr Kind zum Lernen.

Musik schafft Vertrauen, um die eigenen musikalischen Fähigkeiten zu erforschen und Fantasie und Musikalität zu entwickeln.

Überzeugen Sie sich selbst, und testen Sie unseren Gitarrenunterricht einfach kostenlos und unverbindlich bei einer Probestunde.

Jetzt kostenlos ausprobieren.