Warum ist die Musikschule Allegro Düsseldorf Ihre Musikschule?

Weil Musikunterricht Vertrauenssache ist!
Weil Sie alles lernen können - mit uns!
Weil Musik glücklich macht!
Weil auf uns Verlass ist!
Weil unserer Leistungen überzeugen!

Probestunde kostenlos und unverbindlich
Kontaktinformationen
Musikschule Allegro - weil Musikunterricht Vertrauenssache ist

Musikunterricht für Jugendliche

Musikunterricht Allegro Düsseldorf -  Gesangsunterricht mit Musikschülern der Musikschule Allegro in Düsseldorf.

Bei uns gilt der Grundsatz: Musik soll vor allem Spaß machen! Abrocken auf der E-Gitarre bringt ne Menge davon, vor allem, wenn Du das zusammen mit gleichgesinnten Mitschülern sowie Lehrern machst.

Im Übrigen: Lass Dich vom Begriff "Lehrer" nicht abschrecken, du wirst in keiner "normalen" Schule eine derart familiäre und lockere Atmosphäre vorfinden wie bei uns - versprochen!

Gesangstalent?

Du kannst bereits singen und möchtest Dein Talent ausbauen? Unsere Profis fördern Dich in professioneller Stimmbildung, den Richtungen Rock, Pop, Jazz sowie Musical und begleiten Dich auf Deinem Weg - vielleicht sogar bis ganz nach oben.

Jedoch auch ungeübte Sänger sind bei uns herzlich willkommen.

Wir zeigen Dir zunächst einige einfache Übungen, mit denen Du Deine Stimme festigen und trainieren kannst, und legen dann richtig los - bei uns kommt keiner zu kurz!

Musikunterricht Allegro Düsseldorf -  Für Gitarre kannst Du Dich bei uns zum Musikunterricht anmelden.

Rocker?

Zum E-Gitarre, Keyboard, Schlagzeug und E-Bass spielen gehört mehr als nur ne coole Show abzuliefern.

In Deiner wöchentlichen Gitarren-Session zeigen Dir Tobias, Anselm, Christian und Andreas mal wie's richtig geht: In kleinen Gruppen von in der Regel nicht mehr als 2 Leuten (oder nach Wunsch auch im Einzelunterricht) lernst Du erst einmal ein paar grundlegende Techniken und Griffe, später schwierige Riffs aus großen Songs sowie zu Improvisieren.

Du hast den Rhythmus im Blut und spielst lieber Schlagzeug? Für den richtigen Einstieg in die Welt des Drummens sorgen Jürgen, Janusz und Rob mit professionellen, aber lockeren Übungen die vor allem eine Menge Spaß bringen.

Auch für zukünftige Keyboarder läuft's nicht viel anders ab. Nach den ersten Grundlagen lernst Du schon bald beidhändig zu spielen, den Drum - und Begleitcomputer richtig einzusetzen oder auch zusammen mit einer Band zu rocken.

Du bist der Boss und lernst genau das, was Du willst!

Selbstverständlich unterstützen unsere Profis Dich auch bei allen Fragen rund um die Bandgründung.

Musikunterricht Allegro Düsseldorf -  Für Saxophon kannst Du Dich bei uns zum Musikunterricht anmelden.

Oder doch eher klassisch?

Natürlich kommen auch klassische Instrumente bei uns alles andere als zu kurz.

Ob Du nun Klavier, Gitarre, Saxophon, Violine, Viola , Cello oder Schlagzeug lernen möchtest, bei uns findet jeder Topf seinen Deckel.

Du kannst bei den meisten der erwähnten Instrumente zwischen Gruppen - und Einzelunterricht entscheiden.

Gruppenunterricht findet ausschließlich in Gruppen mit max. 2 Personen statt, so dass ein optimales Unterrichtsklima gegeben ist.

Möchtest Du Violine oder Saxophon lernen ist aufgrund der Komplexität dieser Instrumente leider nur Einzelunterricht möglich.

Unsicher / Noch Fragen?

Du bist Dir noch unsicher, welches Instrument du wählen sollst? Unser Team berät Dich gerne! Außerdem ist bei uns die erste Stunde im Fach Deiner Wahl vollkommen kostenlos und unverbindlich! Ruf uns doch einfach unter ☎ 0211 - 51 45 411 an, schreibe uns eine eMail, oder komm persönlich vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Kostenlose Probestunde

Wie bereits erwähnt ist die 1. Unterrichtsstunde im Fach Deiner Wahl vollkommen kostenlos und unverbindlich. hier hast Du nun die Möglichkeit direkt online einen Termin für Deine erste Stunde zu vereinbaren. Fülle einfach das Formular aus und klicke auf "SENDEN", wir treten dann unmittelbar mit Dir in Kontakt, um einen genauen Termin abzusprechen.

Jetzt eine kostenlose Probestunde vereinbaren

Bitte wählen Sie Ihren gewünschten Wochentag:

Montag Vormittag
Dienstag Vormittag
Mittwoch Vormittag
Donnerstag Vormittag
Freitag Vormittag
Samstag Vormittag

Hinweis
Wir werden die von Ihnen freiwillig zur Verfügung gestellten Daten streng vertraulich behandeln. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter. Freiwillig von Ihnen mitgeteilte personenbezogene Daten speichern und nutzen wir, soweit es für die weitere Bearbeitung Ihrer Anfrage erforderlich ist. Durch Betätigen des "SENDEN" Buttons erklären Sie sich damit einverstanden. Sie haben ein jederzeitiges Widerspruchsrecht. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Probestunde kostenlos und unverbindlich Jetzt anmelden »