Musikunterricht für Erwachsene

Herzlich willkommen auf Ihren Musikschulseiten.

In einem immer stressiger werdenden Alltag ist es wichtig, sich einen Ausgleich zu schaffen. Musik vermag wie kein anderes Medium, zu entspannen und auszugleichen. Gleichzeitig ist das Beherrschen eines Instrumentes eines der höchsten menschlichen Künste.

Musikunterricht Allegro Düsseldorf - Musikschülerin mit Gitarre für Gitarrenunterricht.

Unser kompetentes Team unterrichtet derzeit folgende Fächer:

• Klavier sowohl klassisch als auch modern
  • Keyboard auf mehreren hochqualitativen Geräten
  • Orgel auf elektronischen Instrumenten

• Schlagzeug

• Gitarre in allen Richtungen
  • E-Gitarre und E-Bass
  • Ukulele
  • Violine und ihre Spieltechniken
  • Cello
  • Viola

• Blockflöte
  • Querflöte
  • Klarinette
  • Saxophon in Jazz, Blues und viel mehr

sowie natürlich
  • Akkordeon
  • Gesang und professionelle Stimmbildung

Um Ihr Fach und Ihren Dozenten besser kennen zu lernen ist die 1. Unterrichtsstunde im Fach Ihrer Wahl für Sie vollkommen kostenlos und unverbindlich.

Unterrichtsablauf

Wartelisten, riesige Gruppen und einen sturen Unterrichtsablauf nach Lehrplan suchen Sie bei der Musikschule Allegro vergeblich. Ihr Musikunterricht findet in gemütlicher Atmosphäre mit kleinen Gruppen von in der Regel nicht mehr als 2 Teilnehmern oder auch im Einzelunterricht statt. Unsere Dozenten sind geschult und willig, optimal auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen einzugehen.

In Ihrer Gruppe finden sich ausschließlich gleichgesinnte Teilnehmer. Wir unterrichten nicht - wie in anderen Schulen üblich mehrere Instrumente in einem Kurs.

Flexibel und motiviert

Wir wissen, wie stressig der Alltag sein kann. Daher ist es für uns selbstverständlich, flexibel auf Ihre Ansprüche und Bedürfnisse zu reagieren. Haben Sie einen wichtigen Termin oder können aus anderen Gründen ihre Musikstunde nicht wahrnehmen? Sofern es die Situation zulässt und Sie es wünschen verlegen wir Ihre Stunde gerne einmalig oder dauerhaft auf einen anderen Zeitpunkt.

Anders als in manchen anderen Schulen setzen wir Sie auf keine Warteliste. Unsere Ressourcen sind dahingehend optimiert jederzeit Schüler ohne Verzögerung aufnehmen zu können.

Für uns steht die Musik und Ihre Zufriedenheit im Vordergrund - und so verhalten wir uns auch. Unser hochmotiviertes Personal wird sich jede erdenkliche Mühe geben, Ihren Ansprüchen zu genügen und den Unterricht nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten. Wir haben Spaß bei der Sache - und das merkt man!

Persönliche Beratung

Es würde uns freuen, Sie persönlich und ausführlich entweder direkt in unseren Geschäftsräumen auf der Roßstraße 41 in Düsseldorf oder telefonisch unter ☎ 0211 - 51 45 411 beraten zu dürfen. Sie erwartet ein freundliches und gut ausgebildetes Team aus Musiklehrern und Musiklehrerinnen das sich dafür engagiert Ihnen eine optimale Unterrichtslösung zu bestmöglichen Konditionen anbieten zu können.

Das gesamte Team der Musikschule Allegro freut sich auf Sie!

Wir freuen uns, Ihnen die Möglichkeit geben zu können, direkt über das Formular weiter unten einen Termin für eine kostenfreie und unverbindliche Probestunde anzufragen. Nach dem Absenden werden wir unverzüglich mit Ihnen in Kontakt treten, um Sie persönlich zu beraten und einen festen Termin auszumachen.

Gerne können Sie uns auch telefonisch unter der ☎ 0211 - 51 45 411 erreichen.

Jetzt eine kostenlose Probestunde vereinbaren

Bitte wählen Sie Ihren gewünschten Wochentag:

Montag Vormittag
Dienstag Vormittag
Mittwoch Vormittag
Donnerstag Vormittag
Freitag Vormittag
Samstag Vormittag

Hinweis
Wir werden die von Ihnen freiwillig zur Verfügung gestellten Daten streng vertraulich behandeln. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter. Freiwillig von Ihnen mitgeteilte personenbezogene Daten speichern und nutzen wir, soweit es für die weitere Bearbeitung Ihrer Anfrage erforderlich ist. Durch Betätigen des "SENDEN" Buttons erklären Sie sich damit einverstanden. Sie haben ein jederzeitiges Widerspruchsrecht. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung